Mr. Sunny 3-in-1 Fenstersauger Fensterreiniger 110ml Akku IPX4 gelb

ArtNr.: 10028141

  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
Artikel merken
41,99€*
Verfügbarkeit: Sofort lieferbar
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Durchschnittliche Bewertungen (3 Bewertungen)
   Artikel bewerten
Zahlungsmöglichkeiten
  • Melanie schreibt: 10.06.2016
    Ich wollte mir schon immer einen Fensterputzer zulegen. Als ich Mr.Sunny bei Klarstein.de gesehen habe, musste ich zuschlagen. Das Design erinnert an einen Pinguin und auch scheint er eines herzumachen.
    Die Lief...
  • Manuela schreibt: 23.03.2016
    Kann Fensterputzen spaß machen?
    … mit Mr. Sunny von Klarstein auf alle Fälle!
    Im Augenblick schließen die Fenstersauger wie Pilze aus dem Boden und so habe ich mich entschieden auch einmal einen solch...
  • Sandra schreibt: 14.02.2016
    Ich hatte schon sehr lange mit den Gedanken gespielt mir einen elektrischen Fenstersauger zu gönnen. Was mich am meisten an diesem Gerät begeistert ist die unkomplizierte Handhabung und die platzsparende Größe. Au...



PRODUKTDETAILS

Mit der überaus praktischen 3-in-1 Fensterputzkombination von Klarstein befreien Sie Fenster, Spiegel und Fliesen von Schmutz. Reinigen verkalkte Duschkabinen oder verwinkelte Wintergärten im Handumdrehen und machen Schluss mit nassen Böden, aufgeweichten Teppichen, aufgequollenem Parkett oder rutschigem Laminat.

Der handliche Mr. Sunny Fensterputzer greift Ihnen bei anstrengenden Reinigungsarbeiten zuverlässig und tatkräftig unter die Arme. Dazu wird lediglich der 110 ml große Tank mit Wasser sowie etwas Reinigungsmittel befüllt und anschließend der leichtgängige One-Touch-Sprühhebel betätigt. Im Anschluss muss die nasse Oberfläche nur noch mit dem 26 cm breitem Abstreifer samt austauschbarer Doppel-Gummilippe abgezogen werden, während das kräftige Saugsystem, Schmutzwasser restlos aufnimmt, sodass nerviges Nachwischen komplett überflüssig wird und streifenfreier Glanz vorherrscht.

Über den frontseitig verbauten Auslass kann das abgesaugte Wasser schnell und unkompliziert entleert werden um das Gerät schnell für den nächsten Einsatz vorzubereiten. Der integrierte Lithium-Ionen-Akku des Klarstein Mr. Sunny Fenstersaugers sorgt für höchstmögliche Flexibilität und eine lange Betriebsdauer während das ultraleichte Kunststoffgehäuse mit ergonomischem Handgriff ermüdungsfreies und hygienisches Arbeiten ermöglicht. Völlig egal ob horizontal, vertikal oder gar kopfüber.

 

 

DIE WICHTIGSTEN FEATURES AUF EINEN BLICK

  • ultraleichter 3-in-1 Fensterreiniger zum Sprühen, Wischen und Saugen glatter Oberflächen wie z.B. Fenster, Spiegel und Fliesen
  • 26 cm breiter Abstreifer mit austauschbarer Doppel-Gummilippe für streifenfreien Glanz - horizontal, vertikal und kopfüber nutzbar
  • kräftiges Saugsystem mit austauschbarem Filtereinsatz und 110 ml großem Wasserbehälter
  • ohne Wasserpfützen auf Böden, Teppichen, Parkett oder Laminat und keine nassen Fensterrahmen und Fensterbänke
  • integrierter Lithium-Ionen-Akku und ergonomischer Handgriff mit leichtgängigem One-Touch-Sprühhebel


DIE EIGENSCHAFTEN

  • Leistung: 12 Watt
  • Betriebsdauer: ca. 30 Minuten
  • Ladedauer: ca. 3,5 Stunden
  • Schutzklasse: IPX4 (Spritzwassergeschützt)
  • ultraleichte Bauweise für ermüdungsfreies Arbeiten
  • Wasserbehälter mit Füllstandsanzeige
  • LED-Kontrollleuchte
  • zwei Standfüße zur praktischen Aufstellung
  • Stromversorgung: 3,6V - 1500 mAh Lithium-Ionen-Akku (Netzteil im Lieferumfang enthalten)
 

WAS WIRD GELIEFERT

  • 1 x Gerät
  • 1 x Netzteil
  • 1 x Abstreifer
  • deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)


DIE ABMESSUNGEN

  • 26 x 36 x 15,5cm (BxHxT)
  • Arbeitsbereich: 26 cm
  • Gewicht: ca. 705 g
   
Melanie 10.06.2016 schreibt:
Ich wollte mir schon immer einen Fensterputzer zulegen. Als ich Mr.Sunny bei Klarstein.de gesehen habe, musste ich zuschlagen. Das Design erinnert an einen Pinguin und auch scheint er eines herzumachen.
Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Also, fix ausgepackt und nach dem Aufladen des Akkus ging es an die dreckigen Fenster. Leider hat mich die Leistung bisher alles andere als überzeugt. Sind die Fenster staubig (bei mir waren es Rapspollen), schmiert der Fensterputzer extrem. Ich habe die Gummilippe bereits gereinigt, aber leider hat dies nix gebracht. Wenn ich das Fenster vorher verputzen muss, kann ich die natürlich auch gleich komplett reinigen. Ideal eignet sich der Fensterputzer allerdings für Fliesen.
Insgesamt überlege ich noch, ob ich Mr.Sunny behalte oder doch zurücksende.
Manuela 23.03.2016 schreibt:
Kann Fensterputzen spaß machen?
… mit Mr. Sunny von Klarstein auf alle Fälle!
Im Augenblick schließen die Fenstersauger wie Pilze aus dem Boden und so habe ich mich entschieden auch einmal einen solchen „Pilz“ zu testen.
Meine Wahl fiel auf den Fenstersauger von Klarstein mit der niedlichen Bezeichnung: Mr. Sunny!
Mr. Sunny sieht nicht nur nett aus (erinnert irgendwie an einen Pinguin) sondern verfügt über zwei kleine Highlights.
Zum einen hat er eine Sprühdüse, über die man Flüssigkeit direkt auf das Fenster geben kann und zum anderen saugt er genau dieses Wasser wieder auf. Klar, dass mich das neugierig gemacht hat!
Nach dem das Gerät ca. 3 Stunden aufgeladen wurde, kann es auch schon losgehen.
Zunächst wird der Wassertank gefüllt. Ein kleiner Stopfen dient zum Befüllen und verschließen des Gerätes.
Eine Taste zum Benebeln der Fenster befindet sich direkt am Gerät. Wird diese betätigt, so kommt ein feiner Nebel auf das zu reinigende Fenster. Der Ein- und Ausschalter befindet sich ebenfalls in der Nähe. So kann alles mit einer Hand betätigt werden.
In der Praxis
Das Gerät wird nach dem Anschalten, im Abstand von ca. 30 cm an das Fenster gehalten und der Sprühknopf betätigt. Jetzt wird das Fenster ganz fein mit Wasser benetzt. Ist das Fenster komplett eingesprüht, kann man nun mit der eigentlichen Arbeit beginnen: dem Abziehen des Wassers.
Das schmutzige Wasser wird problemlos vom Gerät angesaugt und in den Wassertank zurückgeleitet.
Mit dem Fenstersauger Mr. Sunny lassen sich auch problemlos alle Arten von Glas reinigen. Ich habe z.B. auch die Wagenfenster (außen) damit gereinigt. Die großen Schiebetüren unserer Dusche konnte ich damit auch problemlos und vor allem mühelos reinigen!
Handhabung
Die Handhabung ist leicht. Völlig unkompliziert lässt sich das Gerät befüllen und auch bedienen. Man kann den Fenstersauger in verschiedenen Positionen nutzen. Ein waagerechtes Aufsaugen des Wassers ist genauso wenig ein Problem wie das normale senkrechte Aufsaugen.
Reinigung des Gerätes
Dieses ist ebenfalls einfach. Man leert das Schmutzwasser aus und reinigt den kleinen Filter. Dieser sollte aber gründlich trocken sein, bevor man ihn erneut einbaut.
Fazit
Mr. Sunny ist ohne Zweifel ein guter und verlässlicher Helfer im Haushalt. Und die beiden Nachteile lassen sich problemlos von Hand erledigen!
Sandra 14.02.2016 schreibt:
Ich hatte schon sehr lange mit den Gedanken gespielt mir einen elektrischen Fenstersauger zu gönnen. Was mich am meisten an diesem Gerät begeistert ist die unkomplizierte Handhabung und die platzsparende Größe. Auch das 3 in 1 Prinzip Sprühen, Wischen und Saugen zeichnet dieses Produkt aus. Hierbei kann man nicht nur seine Fenster auf Vordermann bringen, nein auch Fliesen, Spiegel und andere Oberflächen können schnell von Schmutz befreit werden. Das Gerät arbeitet sehr genau und auch wenn mal das eine oder andere Wassertröpfchen an der Fensterscheibe oder Fliese zurück bleibt. Sollte dies einmal passieren, so sollte man die Gummilippe reinigen oder wechseln. Jetzt macht es endlich wieder Spaß seine Fenster zu reinigen.

Unsere aktuellen Empfehlungen für Sie:

© 2016 | Klarstein.com | WEEE-Nr.: DE 46906833